Eure Mikroprojekte 2017

Jetzt seid ihr dran! Hier kommen eure Mikroprojekte 2017!

Wir machen da weiter, wo wir 2016 aufgehört haben und helfen euch, eure Ideen zu verwirklichen! Lasst eurer Fantasie freien Lauf - tobt euch aus, bringt euch ein, sagt eure Meinung und startet mit euren Projekten durch!

Wir bieten euch hier eine Plattform, um eure Projekte zu präsentieren. Schickt uns eure Fotos, Erfahrungen und Erlebnisse - alles, was im Zusammenhang mit euren Projekten entstanden oder passiert ist, interessiert uns!

Hier findet ihr noch einmal den aktuellen Flyer, mit dem ihr euer Projekt bei uns beantragen könnt. Füllt einfach den grünen Teil mit euren Angaben aus, schneidet ihn an der entsprechenden Markierung vom Flyer ab und schickt ihn zu uns. Wir melden uns dann zeitnah bei euch.

Auf der Karte unten tragen wir euch ein. So seht ihr euer Projekt und auch alle weiteren schnell auf einen Blick. Wir sind schon gespannt, aus welchen Regionen Sachsen-Anhalts ihr kommt! Wenn ihr mit eurer Maus oben auf die Fläche "Eure Mikroprojekte 2016" fahrt, kommt ihr außerdem auf weiterführende Seiten zu den einzelnen Landkreisen, in denen Projekte entstehen. Schaut euch gern mal um!

Und los geht´s! Wenn ihr Fragen oder Probleme bei eurem Projekt habt, schreibt uns einfach oder ruft uns an, gemeinsam finden wir eine Lösung. Wir freuen uns auf euch und eure Ideen! :-)

Vollbildanzeige

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen